top of page

HANDARBEIT UND ZEIT

"Wir glauben, dass echte Weinqualität im Weinberg und nicht im Keller erzeugt wird. Aus diesem Grund werden unsere 25 Hektar Weingärten biologisch und nachhalitg bewirtschaftet."

FRANZ TAFERNER

Im Fokus:

Autochthone Rebsorten, die das Terroir und Weinbaugebiet Carnuntum auf unverwechselbare Art und Weise widerspiegeln. 

Das sind in erster Linie Zweigelt und Blaufränkisch - gerne auch in Kombination mit internationalen Rebsorten. Doch auch Chardonnay und Weißburgunder genießen hier die geologischen und klimatischen Vorzüge der Region.

"Die Auswahl unserer Rebsorten wurde mit großer Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Weinberg getroffen - sein Boden, seine Lage und unser Verständnis davon, was sie dazu bringt, die besten Weine zu produzieren."

KAROLINE TAFERNER

bottom of page